Über uns

Hans Selbach
 
image Wir kommen aus dem Maschinenbau. Dort wurden wir mit einem Computer (der hieß damals noch programmierbarer Tischrechner) konfrontiert. Das führte 1984 dazu sich im Bereich der Programmierung selbständig zu machen. Seit 2004 wurde aus dem Ing. Büro Selbach die Firma a-cubed sales & Marketing. Der Begründer ist seit 2006 im (Un)ruhestand und widmet sich seinem Hobby Familienforschung welches er seit 1972 betreibt. Seit 2008 haben wir uns auf die alten Stärken besonnen und wieder mit der Erstellung von Software (Webdesign) begonnen. Wir erstellen im Kundenauftrag Webseiten für kleinere Unternehmen. Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Bereichen. Vom Autohaus über Fotografen, Gästehäuser, Handwerker, Künstler, Privatpensionen usw.
 
Musterseiten
Seite für einen Fotografen      Seite für einen Fotografen
Seite für Modellagenturen      Seite für einen Fotografen und Modellagenturen
Seite für Gärtnereien      Allgemeines Muster
Seite für ein Café      Responsive Webdesign
Responsive Webdesigns (allgemeine Seite)      Responsive Webdesigns Immobilienmakler
Responsive Webdesigns Rechtsanwalt      Responsive Webdesigns (allgemeine Seite)
Responsive Webdesigns CafeHouse      Responsive Webdesigns (allgemeine Seite)
Responsive für eine Gärtnerei     
 
Referenzen
Apartmenthaus in Schladming-Rohrmoos      Erdbau - Transporte - Stelzer
Gästehaus Waldblick      Holzspielzeug
Handel mit neueren Gebrauchtwagen      Helmut Kohl
Die Strickliesel     
 
Kundenseiten aus dem Bereich Genealogie
IHFF      Felix Gundacker
Familienforschung Bettina Harreß     Ahnenforschung in Oesterreich-Ungarn
Familienforschung Silvia Goltz      Schäfer - Schleifer - Seidenweber
Familienforschung Ingo Selbach